Kontakt
Wie lauten Ihre Sprechzeiten?
Unsere Kunden-Hotline steht Ihnen Montags bis Donnerstags von 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr und Freitags von 8:30 Uhr bis 16:00 Uhr zur Verfügung. Bitte halten Sie aus Datenschutzgründen stets Ihre Kundennummer bereit. Außerhalb der genannten Sprechzeiten können Sie uns jederzeit per E-Mail oder über Ihr Kundendashboard kontaktieren. Sollten Sie Änderungswünsche einreichen wollen, so nutzen Sie bitte das entsprechende Aktualisierungsformular.
Warum muss ich bei Anrufen meine Kundennummer angeben?
Datenschutz wird bei uns großgeschrieben. Daher benötigen wir zum Abgleich und für eine schnelle Bearbeitung Ihres Anliegens stets Ihre Kundennummer.
Ich möchte gerne meinen Kundenberater kontaktieren
Eine entsprechende Terminanfrage lässt sich schnell und einfach über Ihr Kundendashboard durchführen. Wechseln Sie hierfür auf den Menüpunkt »Terminanfrage« und wählen Sie im darauffolgenden Formular Ihren Betreff. Sie werden im Anschluss von Ihrem Kundenberater umgehend kontaktiert. Weitere Informationen zum Kundendashboard finden Sie auch unter der Rubrik Kundendashboard.
Ich möchte gerne einen persönlichen Termin vereinbaren
Eine entsprechende Terminanfrage lässt sich schnell und einfach über Ihr Kundendashboard durchführen. Wechseln Sie hierfür auf den Menüpunkt »Terminanfrage« und wählen Sie im darauffolgenden Formular Ihren Betreff. Sie werden im Anschluss von Ihrem Kundenberater umgehend kontaktiert. Weitere Informationen zum Kundendashboard finden Sie auch unter der Rubrik Kundendashboard.